RAHLSTEDT CENTER

ESTAMA REAL ESTATE MANAGEMENT

Real Estate Marketing • Branding • Advertising Campaign/ Print und Funk • Digital Marketing
Social Media • Online Campaigning • Frequenz Marketing • Web Design

KONZEPT

Entwicklung einer umfassenden Marken- und Corporate Communications Kampagne. Ziele: Erhöhung der Besucherfrequenzen und der regionalen Bekanntheit. Förderung der Imagewerte und Attraktivität, sowie Verbesserung der Vermietungssituation.

REALISIERUNG

Refresh vom Logo bis zur Kampagne. Frischer, moderner und emotionaler. Dazu entwickelte SERIOUS einen erfolgreichen, medienübergreifenden Kreativ-Auftritt, der die Besucher über allen wichtigen Kanälen aktiviert. Printmedien, Plakate, Radiospots, Internet, Promotions und Social Media.

FASHION CIRCUS

Als lebendiger Teil der Kommunikationsstrategie realisiert SERIOUS besondere Events für Shopping Center. Emotionale Kampagnenmotive für Anzeigen, Plakate, Funk und Facebook-Gewinnspiele machen auch diese Veranstaltung zum echten Besuchermagnet.

ERGEBNIS

Generierung von mehr als 1.000 zusätzlichen Center-Besuchern an den Veranstaltungstagen zeugen von einem vielbeachteten  und erfolgreichen Event. Damit verbunden: signifikante Mehrumsätze bei den beteiligten Unternehmen und eine substanzielle Neupositionierung bei jüngeren und neuen Besuchergruppen. Das Rahlstedt Center manifestiert sich als Erlebnis-Shopping-Center.

Headquarter Hamburg, Germany
SERIOUS GmbH
Jungfernstieg 38
20354 Hamburg

think@serious.de
Tel.: +49(0)40 200 002-217

Innovation Hub Austin TX, USA
SERIOUS International
1605 W 6th St, Austin TX 78703, USA

think@serious-usa.com

Hallo Content